Party

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch. Wir hatten eine tolle Band gebucht, die gut Stimmung brachte. Wer noch nicht schwitzte, kam bei DJane Alice auf Touren.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

TERMINE

offizielles Meeting

jeden zweiten Donnerstag im Monat 19:00 Uhr,

Weimar  

 

Zwischenmeeting

nach Bedarf

 

BENEFITSHOP

FÖRDERVEREIN

Spendenkonto

 

Sparkasse Mittelthüringen

BLZ 820 510 00

KTO 01 25 12 50 03

IBAN DE21 820510000125125003

BIC HELADEF1WEM

 

INNER WHEEL INTERNATIONAL

Präsidentin

(2023/24)

Trish Douglas

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© IWC Weimar | Impressum